Evangelische Dreieinigkeitsgemeinde Mannheim

Evangelische DreiEinigkeitsGemeinde

Sandhofen - Blumenau - Scharhof

Px de Dom

Da steht sie nun, die neue Luftheizanlage für unser Sandhofer “National“ Theater. Nach holprigem Start in der Sommerpause wurden die Arbeiten gerade rechtzeitig zu Beginn der Heizzeit fertiggestellt.

Aus der alten Lüftungszentrale mit ihren gemauerten Kammern ist jetzt ein heller freundlicher Raum mit einer modernen Luftheizanlage entstanden, die den heutigen Anforderungen entspricht und die ab sofort den Veranstaltungsraum in der ehemaligen Jakobuskirche mit einer wohligen Wärme versorgen wird.

Das alles geschieht fast geräuschlos denn große Schalldämmkulissen absorbieren die Laufgeräusche des Ventilators.
Auch eine neue Frischluftregelung ist vorgesehen, welche die Luftqualität steuert damit sich unsere Besucher bei den verschiedensten Veranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre so richtig wohlfühlen.
Doch das ist noch nicht alles. Auch die Bistrotische wurden umgebaut und vergrößert und bieten somit mehr Platz für fröhliche und genussvolle Abende bei einem bunten und vielfältigen Programm.

Dazu finden Sie Näheres in unseren Flyern oder auf der Homepage.

Hans-Ulrich Waldmann