Evangelische Dreieinigkeitsgemeinde Mannheim

Evangelische DreiEinigkeitsGemeinde

Sandhofen - Blumenau - Scharhof

Krabbel-Gruppen

 

Liebe Mamas, Papas, Omas oder Opas,

mein Name ist Melanie Mayer geborene Wernz. Seit Januar diesen Jahres leite ich die Baby- und Kleinkindergruppe der evangelischen Dreieinigkeitsgemeinde in Sandhofen. Ich bin 32 Jahre, Mama von zwei Söhnen (7 Monate und 3 Jahre) und Pädagogische Fachkraft.

Wir treffen uns wöchentlich (Mittwochs 9.30 Uhr) eineinhalb Stunden zum gemeinsamen Spielen, Musizieren, Basteln, Fingerspielen machen, Kniereitern, Sinneserfahrungen sammeln und vieles mehr. Auch große und kleine Sorgen können hier geteilt werden, denn wir haben immer ein offenes Ohr. Kinder von 0 bis zum Kindergarten sind bei uns herzlich willkommen. Auch diese, die dieses Jahr vielleicht kein Glück hatten, einem Kita Platz zu bekommen. Gerne dürft ihr natürlich auch mal zum Schnuppern vorbei schauen. Wir würden euch bitten, vorab per email Kontakt zu uns aufzunehmen. Corona bedingt dürfen wir uns nun endlich ab dem 21. September wieder treffen.

Herzlichste Grüße Melanie Mayer

Unsere Krabbelgruppe...
...trifft sich jeden Mittwoch von 9:30 bis 11:00 Uhr
im Gemeindesaal in der Domstiftstraße 40.