Evangelische Dreieinigkeitsgemeinde Mannheim

Evangelische DreiEinigkeitsGemeinde

Sandhofen - Blumenau - Scharhof

Förderkreis

Förderkreis für Diakonie, Kirchenmusik und Gemeindearbeit in der Dreieinigkeitsgemeinde

2020 lief vieles anders als geplant, denn die Corona Pandemie hat unser Leben verändert und unsere Planungen durchkreuzt. Das für Mitte Mai geplante erste Jahrestreffen unseres neu gegründeten „Förderkreises für Diakonie, Kirchenmusik und Gemeindearbeit in der Dreieinigkeitsgemeinde“ musste leider abgesagt werden.

Zur Erinnerung: Der Gemeindeverein an der Dreifaltigkeitskirche wurde im Februar 2019 aufgelöst und durch den „Förderkreis für Diakonie, Kirchenmusik und Gemeindearbeit in der Dreieinigkeitsgemeinde“ ersetzt, der die bisherige Arbeit in neuer Rechtsform weiterführt.

Für die Arbeit des neuen Förderkreises ist ein Ausschuss zuständig, dem als Vorsitzende Traute Schütz und als Rechnerin Doris Detering angehören, sowie auch Ingeburg Jöck und Renate Weickel-Sagara. Pfarrerin Nora Keller begleitet diesen Arbeitsbereich.

 

Trotz Corona Pandemie und durchkreuzter Planungen konnten wir im Jahr 2020 schon 60 Förderer begrüßen. Für das Jahr 2021 erhoffen wir weiterhin zahlreichen Zuwachs und freuen uns auf neue Fördermitglieder!

Sprechen Sie uns gerne an und wir freuen uns, wenn Sie Fördermitglied werden.

Oder überweisen Sie einfach den Förderbeitrag und werden so direkt Fördermitglied. Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 20,00 EUR - höhere Beträge sind selbstverständlich willkommen!

Die Bankverbindung des Förderkreises lautet:

Ev. Kirchengemeinde Mannheim Ev. Dreieinigkeit

IBAN DE 97 6706 0031 0030 5349 13

BIC GENODE61MA3

Verwendungszweck: Spende Förderkreis

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bleiben Sie gesund und von Gott behütet!

 

Für den Ausschuss des Förderkreises:

Renate Weickel-Sagara und Doris Detering